Seit 2005 betreiben wir im Netzwerk in Ostwestfalen einen Projektmanagement Erfahrungsaustausch auf Firmenebene, dem ich (damals noch als Angestellter der Firma Hella KG Hueck & Co.) , als Gründungsmitglied beigewohnt habe. Inzwischen wurden mehr als 45 Meetings erfolgreich und spannend durchgeführt, sodaß wir unsere Arbeit in OWL einmal in der Fachillustrierten "FAKTOR3" darstellen wollen. Dazu anbei der Auszug aus der Ausgabe 8/2015 von Seite 62.

Die Teilnehmer dieses Erfahrungsaustausches, CLAAS GmbH, Benteler, Hella KG, Miele & Cie, PhönixContact, und Berater wie ScoutP sowie BA64PM sind seit Jahren stabil im Dialog. Firmen wie z.B. Karman sind  ausgestiegen und die Bodelschwingh´schen Stiftungen, DSpace und Storck hinzugekommen. Eine wirkungsvolle Zusammenarbeit, die zur Nachahmung empfohlen werden kann.